Simeon Ostberg – Produktionsleiter

Simeon ist als freier Mitarbeiter in der Position des Produktionsleiters bei mali BiggerThanLife Productions tätig. Daneben kümmert er sich um den Internetauftritt von mali BiggerThanLife Productions.

Simeon arbeitet seit 2003 für Film und Fernsehen und hat dabei an der Entstehung einer Vielzahl von Projekten vom Werbespot bis zum Kinofilm mitgewirkt.

Vor seiner seiner Zusammenarbeit mit mali BiggerThanLife Productions hat er mehrere Jahre lang Kurzfilmproduktionen betreut und in dieser Zeit maßgeblich an der Enstehung von ‘Hör auf mich’ (2003), ‘HEMI’ (2004), ‘Filmrollen’ (2004), ‘Das Letzte’ (2006) und ‘La Comandante’ (2006) mitgewirkt.

Seit 2010 hat er ebenso maßgeblich viele TV-Produktionen für sowohl öffentlich-rechtliche, als auch Privatsender betreut. Seit 2012 ist Simeon darüber hinaus immer wieder an vielen weiteren interessanten und sehr unterschiedlichen Projekten beteiligt – so war er unter anderem an der Organisation der Next Level Conference 2012, der Dokumentarfilm-Produktion ‘Tracing the Rope: Eva Hesse, Life + Work’, sowie an der Organisation der SoundTrack_Cologne 11 maßgeblich beteiligt.

Wichtig ist zu wissen, daß Simeon mit seiner Begeisterung für Eisenbahnen in jeglicher Form – Modell, real und als Kaugummi – der Sheldon Cooper unserer Produktionsfirma ist.